Silke Freudenberg und Sonja Garcia Burgos beleuchten in diesen Interviews verschiedene Aspekte die dazu gehören, verantwortlich und authentisch zu leben. Was hilft uns, in unsere Kraft zu kommen? Wie komme ich über diese Herausforderung des Lebens? Wie kann ich ein glückliches Leben führen ?

In ihrer wunderbaren Arbeit als Seelencoach greift Silke auf ihre Jahrzehnte lange Erfahrung zurück. In dem Buch „Die Seele als Coach“ stellt Silke nur einen kleinen inspirativen Ausblick dar, das Heilung durch die Verbindung mit der Seele ein essentieller Bestandteil ist, der uns hilft immer wieder in unsere Mitte zu finden.

https://sgarciaburgos.de/aiovg_videos/folge-1-tausche-angst-gegen-freiheit
https://sgarciaburgos.de/aiovg_videos/folge-3-vision-manifestation-schoepferkraft

https://sgarciaburgos.de/aiovg_videos/2150