Kategorien:

Plauderstunde

Silke Freudenberg und Sonja Garcia Burgos beleuchten in diesen Interviews verschiedene Aspekte die dazu gehören, verantwortlich und authentisch zu leben. Was hilft uns, in unsere Kraft zu kommen? Wie komme ich über diese Herausforderung des Lebens? Wie kann ich ein glückliches Leben führen ?

In ihrer wunderbaren Arbeit als Seelencoach greift Silke auf ihre Jahrzehnte lange Erfahrung zurück. In dem Buch „Die Seele als Coach“ stellt Silke nur einen kleinen inspirativen Ausblick dar, das Heilung durch die Verbindung mit der Seele ein essentieller Bestandteil ist, der uns hilft immer wieder in unsere Mitte zu finden.

Folge 1 : Lebensfreude, tausche Angst gegen Freiheit
Folge 2: Erziehung

Brauchen wir Erziehung? Was bedeutet Erziehung für dich als Individuum. Im Ausdruck dessen wer du bist, steht das was manche unter Erziehung verstehen diametral gegenüber dem authentischen Sein.

Manifestation, Schöpferkraft und Vision

Worauf kommt es an, wenn wir unsere Visionen wahr werden lassen wollen?

Diverses

Musik verbindet… Ein Gespräch mit Tommy Wild, Musiker und Weltebummler

Petra Hofmann leitet Aus- und Fortbildungen für Lehrer und Sozialarbeiter zum Thema Trauma und Kinderschutz. In diesem Interview sprechen wir darüber wie sich Trauma äussern und wie wir handlungsfähig bleiben können.
Susanne Sonnenschein ist ein Medium. Sie channelt seit 20 Jahren Claudius, eine Geist-Wesen Seelengruppe die zu ihrer Seelenfamilie gehört. Als Medium hat man oft einen etwas anderen Blick auf die Welt, den wir hier mit euch teilen wollen.
Lebe aus deinem Herzen nicht nach hohlen Dingen die du von Aussen gelernt hast, und die Welt findet wieder aus dem Wahnsinn in ihre Ordnung.